• Jobs Job bei NetzWerkStadt GmbH und Co. KG

Prozess- / Projektmanager (m/w)

NetzWerkStadt GmbH und Co. KG

Friedrichshafen

Friedrichshafen

Prozess- / Projektmanager (m/w) NetzWerkStadt GmbH und Co. KG Friedrichshafen Analyse von Prozessen sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Optimierung; Leitung, Steuerung und Koordination von relevanten Projekten; Implementierung und Weiterentwicklung der Digitalisierung bei unseren Kunden; Prüfung von IT-Innovationen.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Friedrichshafen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Prozess- / Projektmanager M/w Ihre Aufgaben: Analyse Von Prozessen Sowie Ableitung Geeigneter Maßnahmen Zur Optimierung Leitung Steuerung Und Koordination Von Relevanten Projekten Implementierung Und Weiterentwicklung Der Digitalisierung Bei Unseren Kunden Prüfung Von It-innovationen Sowie Deren Umsetzung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Im Bereich Projekt-/ Prozessmanagement Bzw Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Bereich Projekt- / Prozessmanagement Kenntnisse In Energiewirtschaftlichen Prozessen Sind Von Vorteil It-kenntnisse Idealerweise Im Bereich Der Digitalisierung Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Eigenverantwortliches Agieren Bei Unseren Gesellschaftern Und Kunden Auch Vor Ort Hohes Maß An Engagement Team- Und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Anspruchsvolle Aufgaben Die Sie Maßgeblich Mitgestalten Können Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Wir Bieten Gelegenheit Zur Einarbeitung In Eine Zukunftsbranche Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Und Co Kg Kurt-wilde-straße 10 88662 überlingen Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@info Ihr Ansprechpartner: Christoph Stiens Telefon: 07551/9234-855 Prozess- / Projektmanager (m/w) Analyse Von Prozessen Sowie Ableitung Geeigneter Maßnahmen Zur Optimierung Leitung Steuerung Und Koordination Von Relevanten Projekten Implementierung Und Weiterentwicklung Der Digitalisierung Bei Unseren Kunden Prüfung Von IT-Innovationen Friedrichshafen

Prozess- / Projektmanager (m/w)
   NetzWerkStadt GmbH und Co. KG (Friedrichshafen)

SAP IS/U Betreuer (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Mitarbeiter*in in der Zutrittsverwaltung (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)